Mullewapp - Eine schöne Schweinerei
Johnny Mauser, Franz von Hahn und Waldemar leben im beschaulichen Mullewapp. Doch der Frieden ist in Gefahr, als das ungehobelte Wildschwein Horst von Borst und seine Horde den Bauernhof der drei Freunde in Beschlag nehmen wollen – ausgerechnet kurz vor Waldemars großer Geburtstagsparty. Die auf dem Hof lebenden Tiere müssen zusammenhalten und klug vorgehen, um ihr geliebtes Zuhause und die kostbaren Geburtstagsleckerbissen vor den Eindringlingen zu retten …
Geschichten aus Mullewapp - Folge 1
Neun neue, herrliche Kurzgeschichten mit Franz von Hahn, dem Schwein Waldemar und Johnny Mauser. Davon, wie der dicke Waldemar schlafwandelte und mit einem Trick vom Dach gerettet werden musste. Wie der stolze Franz seine Geschenke nicht mochte und Johnny ihm doch noch einen tollen Geburtstag bescherte. Wie die drei Freunde zu fliegen versuchten und dabei ganz schön viel Laub aufwirbelten: In Mullewapp ist immer was los!

Bestellen

Geschichten aus Mullewapp - Folge 2
Acht weitere, herrliche Kurzgeschichten mit Franz von Hahn, dem Schwein Waldemar und Johnny Mauser. Davon, wie Franz zum Wettrennen ums Aufräumen gegen Henne Leila antrat. Wie die drei Freunde der Eule begegneten, die im Dunkeln den Fuchs sah. Wie Franz ein Kirschkern im Hals stecken blieb und der dicke Waldemar den Osterhasen spielen musste: In Mullewapp ist immer was los!

Bestellen

Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde
Der erfolglose Schauspieler Johnny Mauser steckt in Schwierigkeiten. Er ist wieder mal ohne Job. Seine Ankunft in Mullewapp versetzt die Bewohner in helle Aufregung. Während Johnny Mauser die große Show abzieht, verändert sich die freundliche Atmosphäre auf dem Bauernhof: Keiner achtet mehr auf den anderen. Und so bemerkt niemand, dass das kleine Schäfchen Wolke verschwunden ist. Hatte etwa der Wolf seine Finger im Spiel? Franz von Hahn und der dicke Waldemar machen sich zusammen mit Johnny Mauser auf die Suche. Ihr Weg führt das ungleiche Trio in ein spannendes Abenteuer ...